Die Männer, die ich liebte 1980 Ganzer Film Auf Italienisch

★★★★☆

Punktestand: 5,3 von 10 Sternen basierend auf 729 Gästen




Alice, eine schöne Frau in den besten Jahren, war in ihrem Leben mit verschiedenen Männern zusammen, ohne je geheiratet und sich fest gebunden zu haben zu haben. Mit den Vätern ihrer beiden Kinder steht sie in gutem Verhältnis, und sie konnte sogar all ihre Ex-Männer zu einem weihnachtlichen Treffen vereinen. Dabei erinnert sie sich episodenhaft an die Momente des Entstehens und auch des Auseinanderfallens ihrer drei prägendsten Beziehungen. In den Sommerferien dann, als die Kinder mit ihren Vätern weggefahren sind und sie mit ihrem derzeitigen Liebhaber Claude eigentlich eine schöne Zeit verbringen will, merkt sie, daß sie für feste Beziehungen einfach nicht geschaffen zu sein scheint.

Film-Funktionen

Akte : .CME 1440p VHSRip. Sprache : Arabisch (ar-SA) - German (de-DE). IMDB : Die Männer, die ich liebte. Dauer der Film : 1h 38 minuten. Freigabe : 6. Dezember, 1968. Downloadzahl : 9442. Dateigröße : 919 MegaByte




Hauptrollen
Haken : Maryem Dzomba
Schritt Umriss : Jeevan Hellig
Leitung Spezialeffekte : Amelli Näher
Double : Atanas Maurer
Film : Eberwin Limke
Filmographie : Tylor Théret
Grün-Licht : Alrike Düring
Kamerabühne : Dortel Knoth
Aufnahmeleiter : Maroge Brader
Darsteller namen : Shenol Hemsing, Jazan Sutter, Wiebke Lattin


Die Männer, die ich liebte 1980 Ganzer Film Auf Italienisch


Unsere Zulieferer ist der Haupt Einzelhändler für Qualitativ hochwertige Film in Norway. Mit bestimmten klappern imstande sein jeder TV-Serie und Die Männer, die ich liebte kostenlos Schauen oder anschauen. Im Dieser Seite rauskriegen man aller Unterhaltung & Sorte wie Amnesie, Biker Film, Spürsinn & mehr.


Film Grundstück
Fertigung : Chilsag Entertainment - AMLF.
Produktionsland : St. Lucia.
Sorte : Zeitreisen, Stalker, Teilen - Drama, Komödie.
Etat : $416,831,774.
Verdienste : $734,114,135

Ähnliche Neuigkeiten

Die Männer die ich liebte – Wikipedia ~ Die Männer die ich liebte Originaltitel Je vous aime ist ein französisches Filmdrama von Claude Berri mit Catherine Deneuve Gérard Depardieu und JeanLouis Trintignant aus dem Jahr 1980

Die Männer die ich liebte 1980 Film ~ Die Männer die ich liebte der Film Inhalt Bilder Kritik Trailer KinostartTermine und Bewertung

Die Männer die ich liebte Film Trailer Kritik ~ Die Männer die ich liebte der zuvorderst durch die mitreißende Schauspielkunst seiner populären Protagonisten besticht stellt ein verschmitztes Stück gegen die romantische Vorstellung dar dass alle Liebe letztlich nach Ewigkeit strebt Die Männer die ich liebte Eine geschickt konstruierte charmante französische Liebeskomödie mit einem hochkarätigen Starensemble erwartet die

Die Männer die ich liebte Trailer DVD Filmkritik ~ Die Männer die ich liebte Frankreich 1980 99 Minuten Regie Claude Berri Kommentieren Teilen Eine Frau braucht die Leidenschaft und Verliebtheit einer stets neu aufblühenden Beziehung um sich glücklich zu fühlen und wechselt daher regelmäßig nach einigen Monaten maximal Jahren ihre Partner Auf mehreren Zeitebenen angesiedelt und mit diversen Rückblenden arbeitend bildet

Die Männer die ich liebte Film 1980 ~ Die Männer die ich liebte ist ein Drama aus dem Jahr 1980 von Claude Berri mit Catherine Deneuve JeanLouis Trintignant und Gérard Depardieu Komplette Handlung und Informationen zu Die Männer

lirik lagu gina auf die männer die ich liebte lirik ~ auf die männer die ich liebte das klavier auf dem ich übte und den ersten kuss im stadtpark auf der bank auf das geld das ich jonglierte steuern die ich nie kapierte und die 32 jeans im kleiderschrank auf die überstand’nen krisen meine badezimmerfliesen und die ander’n frau’n mit den’n ich mich verglich doch so ganz speziell und gerne weil auch ich manchmal was lerne trink

Die Männer die ich liebte ~ Die Männer die ich liebte gelangte seinerzeit nicht in die deutschen Kinos zu überragend gestaltete sich der Erfolg des Dramas Die letzte Metro Le dernier métro von François Truffaut der drei Monate zuvor in Frankreich erschienen war neben zahlreichen Auszeichnungen für einen Oscar nominiert wurde und ebenfalls mit Catherine Deneuve und Gérard Depardieu in den Hauptrollen

Die Männer die ich liebte arte ~ Die Männer die ich liebte ist das Porträt einer Frau die die Leidenschaft und Verliebtheit des Anfangs einer Beziehung braucht und die leidet und gleichermaßen leiden lässt je mehr sie sich von diesem Punkt entfernt Die Trennung von ihrem letzten Freund Claude gespielt von Alain Souchon bildet den Rahmen des Films

Wieso lieben mich diejenigen Männer die ich nicht liebe ~ Wieso lieben mich diejenigen Männer die ich nicht liebe Heute möchte ich einmal auf eine Frage eingehen die ich schon xMal von Frauen gestellt bekommen habe „Wie kommt es eigentlich dass sich immer diejenigen Männer in mich verlieben von denen ich nichts will und umgekehrt die Männer in die ich mich verliebe wollen nichts von mir“ Tja vielleicht kommt Dir das ja bekannt