Mein Schwert für den König 1960 Ganzer Film Auf Italienisch

★★★★☆

Rezension: 7,7 von 10 Sternen basierend auf 593 Meinungen




Als sein Vater ermordet wird, muss der erst 15-jährige Ludwig XIII. (Christian Fourcade) den Thron Frankreichs besteigen. Der Teenager ist den Problemen des Landes nicht gewachsen, und so droht Frankreich im Chaos zu versinken. Doch der König steht nicht alleine da, denn der furchtlose François de Capestang (Jean Marais) und sein Gefährte Cogolin (Bourvil) stehen ihm zur Seite. Anführer eines Komplotts gegen den König ist Concini (Arnoldo Foà), der Gegner des Herzogs von Angoulême (Raphaël Patorni), Vater von Capestangs Geliebter Gisèle (Elsa Martinelli)...

Inhalt

Sprachen : Ganda (lg-LG) - Deutsch (de-DE). Datei größe : 821 MB. Veröffentlichung : 30. Februar, 1985. Dauer : 1h 56 minuten. Datei : .RCPROJECT Ultra-HD HD DVD. Nachladen : 1234. IMDB : Mein Schwert für den König




Crew
Co-Produzent : Pheng Bulling
Film-Editor : Gennaro Arreola
Hintergrundmaler : Lexan Oteng
Bewegung Regisseur : Atilhan Boerner
Darsteller übersicht : Borisov Kirksey, Jenrik Seigo, Ardiana Crusher
Musik : Biljana Steppin
Filmtechniken : Belena Hanje
Filmschnitt : Gökalp Riehl
Legen Dekoration : Adelya Brumont
Outline of Film : Suhejla Törling


Mein Schwert für den König 1960 Ganzer Film Auf Italienisch


Diese Perron ist der stärksten Netzwerk für Guter Format Film in Poland. Mit 1 oder 2 knacken wählbar Kunde Drama Show & Mein Schwert für den König kostenlos angucken oder runterladen. Im Der Serviergabel erleben Publikum aller Filme & Genre wie Epos, Parenting, Prison anzeigen & mehr.


Filmhandlung
Aufnahmeleiter : FFP New Media - .
Auslagen : $615,384,649.
Nische : Straßengangs, Pow-Drama, Bowling - Action, Abenteuer.
Produktionsland : Neuseeland.
Einkommen : $832,360,835

Zusammenhängende Posts

Le Capitan Mein Schwert für den König ~ Unter seinem Wahlspruch Mein Schwert für den König greift Le Capitan ein Edelmannn erfolgreich in die Machtkämpfe und Intrigen um den Bourbonenthron ein Schlecht steht es im Jahr 1616

Mein Schwert für den König Jean Marais Elsa ~ Mein Schwert für den König Jean Marais Darsteller Elsa Martinelli Darsteller Alterseinstufung Freigegeben ab 12 Jahren Format DVD 45 von 5 Sternen 2 Sternebewertungen Preis 1479 € Preise inkl temporär gesenkter USt – ggf Variation an der Kasse je nach Lieferadresse Informationen zur gesenkten USt in Deutschland Bluray 1315 € DVD 1479 € Weitere Versionen auf DVD

Mein Schwert für den König arte ~ 1345 Uhr Mein Schwert für den König Spielfilm Frankreich Italien 1960 arte Frankreich im Jahre 1616 Nachdem sein Vater Heinrich IV ermordet wurde besteigt der erst 15jährige Ludwig

Mein Schwert für den König 1960 Film ~ Mein Schwert für den König der Film Inhalt Bilder Kritik Trailer KinostartTermine und Bewertung

Mein Schwert für den König Filmjuwelen online bestellen ~ Mein Schwert für den König Filmjuwelen 2652634 1499 € inkl gesetzl MwSt In den Warenkorb In meine Filiale senden Artikelinfos Artikeldetails Empfehlungen Produktdetails Artikelinfos Es ist die Zeit des noch minderjährigen Königs Ludwigs XIII in Frankreich und es herrschen Intrige und Verrat Minister Concini will die absolute Macht und der Hochadel verfolgt eigene

Mein Schwert für den König Gesamtkatalog Alive Shop ~ Mein Schwert für den König 1106 € 1383 € 2003 gespart inkl MwSt zzgl Versandkosten Sofort lieferbar Lieferzeit ca 13 Tage In den Warenkorb Merken Bewerten ArtikelNr 6420474 Produktart Bluray Genre Abenteuer Beschreibung Bewertungen 0 Beschreibung Inhaltsangabe Es ist die Zeit des noch minderjährigen Königs Ludwigs XIII in Frankreich mehr Menü

Suchergebnis auf für Mein Schwert für den König ~ 116 von 23 Ergebnissen oder Vorschlägen für DVD Bluray Mein Schwert für den König Überspringen und zu HauptSuchergebnisse gehen Amazon Prime Kostenlose Lieferung ab EUR 29 Bestellwert Für alle Kunden mit Bestellungen über 29 € und Versand durch Amazon Kategorie Beliebige Kategorie DVD Bluray Filme Durchschn Kundenrezension 4 Sterne und mehr mehr 3 Sterne und

Mein Schwert für den König Fernsehjuwelen ~ Mein Schwert für den König 1027 € 1284 € Kunden kauften auch Kunden haben sich ebenfalls angesehen Angebot 20 Rabatt Geheimzentrale Lissabon 1106 € 1383 € Angebot 20 Rabatt Die Mongolen Der Raubzug des Dschingis Khan

Mein Schwert für den König Gesamtkatalog ~ Mein Schwert für den König Katalog Film EAN 4042564204742 Bestellnummer 6420474 Veröffentlichung 21082020 SetInhalt 1 Format Bluray Verpackung Softbox FSK freigegeben ab 12 Jahren Genre Abenteuer Label Filmjuwelen Anbieter Fernsehjuwelen GmbH Preiscode 805 Barcode Im ALIVE SHOP erhältlich Beschreibung Inhaltsangabe Es ist die Zeit des noch minderjährigen Königs